Lerne loszulassen,
das ist der Schlüssel zum Glück!
Logo

 

Startseite

Über mich

Klangmassage

Kinesiologie

Bachblüten

Kurse

Preise

Anfahrt

Bachblüten nach Dr. Edward Bach

 

Blüten von Pflanzen, Sträuchern und Bäumen sind heilsame, kraftspendende Energiequellen. Bach-Blüten sind Essenzen, die aus den Blüten von ausgesuchten, wild wachsenden Blumen, Bäumen und Sträuchern auf natürliche Weise hergestellt werden.

Die Wirkung der Bach-Blüten-Therapie ist in der Zwischenzeit von der Schulmedizin längst anerkannt und ist nicht nur in jeder Apotheke erhältlich, sondern wird auch von vielen Therapeuten und Ärzten unterstützend empfohlen und eingesetzt.
Gesundheit kann langfristig nur von Bestand sein, wenn es uns gelingt mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist in Harmonie unsere Lebensaufgabe zu erfüllen. Krankheit ist somit keine Strafe, sondern ein Werkzeug unserer Seele uns auf Fehler hinzuweisen und uns auf den richtigen Weg zurückzuführen.

Evi Patterer - Angerleweg 4 - 6416 Obsteig - +43-660-7615177 - eviatevi-patterer.at